Am vergangenen Samstag beteiligte sich die Junge Union Rhön-Rennsteig am jährlichen Vereinstag des Stadtjugendrings (SJR) Suhl. Dabei konnten die Freunde und Mitglieder unseres Verbandes auf einen eigenen Stand zugreifen.

Neben der Verteilung allerhand nützlicher Werbemittel und der schon traditionellen „JU- Zuckerwatte“ wurde die Zeit auf dem gut gefüllten Marktplatz auch für politische Gespräche mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern genutzt, um drängende Probleme junger Menschen in Suhl zu erfassen und unser Ohr an der Masse zu halten.
Als Highlight wurden am großen Glücksrad der JU Rhön-Rennsteig noch Kino- Gutscheine für das Cineplex in Suhl verlost. Die glücklichen Gewinner aus unterschiedlichen Altersklassen können sich nun aus einer großen Auswahl altersgerechter Filme ihre Wunschvorstellungen aussuchen.
Auch im nächsten Jahr wird die Jungen Union Rhön- Rennsteig an der Veranstaltung teilnehmen und sich im Rahmen des Vereinstags des SJR präsentieren.
Wir möchten uns abschließend noch bei allen Organisatoren für das schöne Fest bedanken!

« Osterspendenaktion 2018 Erste Veranstaltung des JUngen Wirtschaftsdialogs in Südthüringen »