In diesem Jahr wird auch die Junge Union Rhön-Rennsteig am Firmenlauf der IHK Südthüringen teilnehmen.

Wie die deutsche Nationalmannschaft will auch die JU Mannschaft ein Vorbereitungstraining auf das Fußballturnier um den Wanderpokal der JU Rhön-Rennsteig am 11. September 2010 absolvieren.

Die Mitglieder, die am Rennsteiglauf 2010 nicht teilnehmen konnten, haben so die Möglichkeit ihre Fitness unter Beweis zu stellen.

Denn nur mit Fleiß und Schweiß holen wir in diesem Jahr den Rhön-Rennsteig Wanderpokal nach Hause.

 

Aber nicht nur sportlich sollte es ein Event sein. Wir wollen neben einem erhofften Sieg auch versuchen mit zukünftigen JU-Begleitern in Kontakt zu kommen und so die 15 Jahr Feier auf tragfähige Beine zu stellen.

 

Also viele gute Gründe warum wir zusammen laufen sollten.

 

Der Firmenlauf findet am Mittwoch, den 18.08.2010 um 18:30 in Oberhof statt.

 

Die dazugehörige Webseite findet Ihr unter:

 

http://www.firmenlauf-thüringer-wald.de/lauf-2010/

 

 

 

 

Details

Beginn:
18. August 2010
Veranstaltungsort:
Oberhof