Eine ganze Zeit war es ruhig um die JU im Raum Schmalkalden. Umso mehr freuen wir uns, dass sich nun eine engagierte Gruppe gefunden hat, die diesen Stadtverband wieder neues Leben einhauchen will. Offizieller Ausdruck dieses Wunsches werden Neuwahlen für den Vorstand des Stadtverbandes sein.

Diese werden am 21. Oktober 2017 ab 18:30 Uhr in der "Wunderbar" (Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden) Schmalkalden stattfinden. Zu diesem Termin möchten wir sowohl die Mitglieder der JU Schmalkalden als auch alle Interessierten und Freunde der JU Rhön-Rennsteig und der CDU Schmalkalden/Steinbach-Hallenberg/Haseltal und Umgebung sehr herzlich einladen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Termin und würden uns noch mehr freuen, wenn wir zu dieser Mitgliederversammlung viele JUler und Interessierte begrüßen können.

Link zur Einladung: Einladung MV Schmalkalden und Umgebung

Details

Beginn:
21. Oktober 2017, 18:30 Uhr
Adresse:
Teichstraße 10
98574 Schmalkalden