Auch 2018 haben wir unsere traditionelle Spendenaktion zu Ostern weitergeführt.

Bereits seit 2013 sammeln wir als Junge Union Rhön-Rennsteig jedes Jahr am Karsamstag Lebensmittelspenden für die örtlichen Tafeln im Kreis Schmalkalden-Meiningen und Suhl. Aufgrund der Kommunalwahl in diesem Jahr in Schmalkalden haben wir die Aktion in diesem Jahr in Zella-Mehlis durchgeführt.

Wie auch in den Jahren zuvor waren wir von der Spendenbereitschaft der Menschen begeistert. Am Ende der Aktion konnten wir eine große Menge an haltbaren Lebensmitteln an die Zella-Mehliser Tafeln weitergeben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die durch die Abgabe von Spenden zu diesem Erfolg beigetragen haben und hoffen, dass wir die Aktion auch im kommenden Jahr fortsetzen können.

« JU-Nerd informiert auch zur Kommunalwahl Teilnahme der Jungen Union Rhön-Rennsteig beim Vereinstag des Stadtjugendrings Suhl »